„Ich brauch auch mal wieder Urlaub“ Ein Besuch bei The Haus- Künstler Michael Koch

Dieses Mal war das Epikureer-Team unterwegs im Atelier von Michael Koch. Als einer der Künstler von „The Haus“ in Berlin, gewährt er uns einen Blick hinter die Kulissen. Sowohl emotional als auch technisch dürfen wir mit ihm eine Reise durch das Projekt „The Haus“ unternehmen und ihn vom Beginn bis hin zum Abriss begleiten.

Zum Video

Interview mit Michael Koch
https://youtu.be/_4CwYjWH6e0
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close